„Schnell und aktuell“

Aktuell lesen wir immer häufiger, dass man an Bahnhöfen mit massiven Verspätungen zu rechnen habe oder das Züge einfach ganz ausfallen. Hunderte Pendler*innen erleiden täglich das Debakel um Erixx auf der Achse Kiel-Lübeck oder müssen sich darüber ärgern, dass in den letzten beiden Monaten beinahe jeder fünfte Zug von Kiel nach Hamburg ausgefallen ist. Steht unsere Bahn vor einem Kollaps? Was müssen wir künftig tun, um eine verlässliche Infrastruktur zu sichern?

Zusammen mit dem Sprecher für Verkehrspolitik unserer Landtagsfraktion, Niclas Dürbrook, möchte ich Dich über die aktuelle Lage informieren und diskutieren, was vor uns liegt. Darum lade ich Dich herzlich zur Onlinediskussion „Kollaps der Bahn?!“ am 23.1. um 19 Uhr via Zoom ein.

Bitte melde Dich für diese Onlinediskussion hier an. Die Zugangsdaten werden Dir kurz vor der Veranstaltung per E-Mail zugesandt.

Ich freue mich auf einen interessanten Abend.

Herzliche Grüße
Serpil

"Schnell und aktuell" - Kollaps der Bahn?! mit Niclas Dürbrook